Wer bin ich?
Hobbys
Bildergalerien
Störche


Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
Name


eMail Adresse


Homepageadresse


Text


3.10.2007 - 9:23 - Christa[Christa.Samariter@t-online.de][http://]
Hallo Ute,
ich habe heute morgen mal wieder bei Dir ausgiebig gestöbert, tolle Bilder habe ich gesehen, hat richtigen Spaß gemacht. Beim durchstöbern, bin ich auf ein Bild gestoßen, das zeigt eine Taube im Geäst, da sind meine Augen erstmal dran hängen geblieben, so eine schöne Maserung von diesem Geäst habe ich noch nie gesehen.
Bin bestimmt bald wieder da.

Christa

27.8.2007 - 19:20 - Christa[http://]
Hi Ute, ich war gerade wieder dei Dir Bilder stöbern, ich bin wieder begeistert!
Auf meiner Liste standen heute die Blümchenbilder und Die Schwarzstorchbilder, es macht mr richtigen Spaß hier zu gucken. Ich bin mit Sicherheit bals wieder hier. :-))
LG Christa

7.8.2007 - 19:20 - Ursel[http://]
Ute, ich bin begeistert von Deinen fotographischen Fähigkeiten und auch das Hobby Malen kann sich sehen lassen!!!! Mach weiter so.

MfG Ursel

12.7.2007 - 16:22 - [http://]
Hallo Ute,
so nach und nach füllt es sich mit Bildern und ich habe mir schon viele angesehen. Mir gefällt es sehr gut! Mach weiter so, ich komme gern hier her!

Liebe Grüsse von Brigitte (Ide)

11.7.2007 - 19:36 - Christa[christa.samariter@t-online.de][http://]
Hallo Ute,
deine HP ist total super, was mir besonders gefällt, das sie so schön übersichtlich ist. Habe mir jetzt erst die Bilder von den Pfalzstörchen angesehen, weil sie mir besonders ans Herz gewachsen sind. Die Bilder sind wunderschön. Die anderen Bilder werde ich mir nach und nach ansehen, ich freue mich schon darauf!!!!

LG Christa

10.7.2007 - 19:03 - Gabi[http://]
Hi Ute,
hab mir gerade deine Bilder angeschaut, die sehen sehr schön aus, und du musst ganz schön viel Spaß gehabt haben.
Die neue Bildergalerie ist auch nicht schlecht!
Mach weiter so! :-)
Viele Grüsse Gabi (Malea)

5.6.2007 - 9:30 - Anne[http://]
Hallo Ute,

habe mir heute Deine Bilder angesehen. Ich finde sie sehr schön, auch die Erdmännchen.

Liebe Grüße Anne

24.5.2007 - 21:27 - Brigitte[http://]
Liebe Ute, ich habe mir grad wieder einige Deiner Bilder angesehen. Bei den Rosen bin ich hängen geblieben! Die sind so schön, da könnte ich immer wieder drauf sehen! Ich freu mich auf weitere Bilder, auch in den anderen Rubriken! Danke für Deine schönen Fotos.

Liebe Grüsse von Brigitte (Idefix)

29.4.2007 - 19:45 - Ute[http://]
Danke euch herzlich für eure Einträge und wünsche euch weiterhin viel Spass mit den Bildern.

Ihr macht mir Mut damit auf mehr!!

29.4.2007 - 19:21 - Anne[http://]
Hallo Ute,
jetzt habe ich mal endlich ein bisschen zeit gefunden deine Bilder anzusehen.

Ich finde sie sehr schön. Die Gliederung ist sehr übersichtlich, man findet alles gleich was man sehen möchte.

Mache weiter so.

Liebe Grüße Anne

25.4.2007 - 23:10 - Gabi[http://]
Hi Ute, hab mal wieder etwas in deinen Bildern gestöbert, sind ja einige dazu gekommen :-)sehr schön, und die Tigerbilder.. klasse, mach weiter so!
Viele Grüße Gabi(Malea)

13.4.2007 - 1:51 - elmontedream[HeiRo4545@web.de][http://www.bdrosien.de]
Hallo Ute,

erst heute habe ich entdeckt, dass auch Du eine HP hast :-). Sie ist schön übersichtlich gestaltet und einfach zu bedienen.
Natürlich bin ich erstmal prompt in der Bildergalerie gelandet - konnte mir aber aus Zeitgründen noch nicht alles anschauen. Wo ich war? Na, in Bornheim und bei den Pfalzstörchen ... ;-). Aber ich komme wieder - und dann wird weiter geguckt!
Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt von Heidi :-)

11.4.2007 - 21:52 - Rolf[df2yt@arcor.de][http://]
Hallo Ute.
Bin begeistert.Sehr schöne Bilder.Da schlägt das
Storchenherz höher.Werde wohl öfters mal reinschauen.
Gruß aus Berlin.. Rolf ( ROHO)

10.4.2007 - 10:23 - Piroschka[cisren@hotmail.de][http://]
Guten Morgen, habe eben erst Deine schöne HP entdeckt und ein wenig gestöbert. Gefällt mir sehrgut, ich werde bestimmt noch öfters einen Besuch abstatten.
Liebe Grüße aus Wermelskirchen

1.4.2007 - 21:12 - Frank[http://]
Das schlichte Galeriedesign ist gut (auch wenn es nicht meine Lieblingsfarbe trifft ;) ).
Na denn mal ran an die Arbeit, Bilder zu bearbeiten.
Was Du machen mußt, weißt Du ja.

1.4.2007 - 10:31 - Gabi[http://]
Hi Ute, Deine HP ist wirklich schön geworden!
Die Bilder super, die Sonnenutergänge haben mir gefalle, natürlich auch alle anderen Bilder.
Mach weiter so!
Viele Grüße Gabi (Malea)

31.3.2007 - 22:01 - lisa[E.Hiendl@gmx.net][http://]
Schöööön die neuen bilder vor allem das Ferkelchen
Grüße Elisabeth

31.3.2007 - 18:50 - Anne[http://]
Jetzt wird es ja langsam was, weiter so.

30.3.2007 - 13:06 - Brigitte[http://]
Ich hab mir gerade Deine Bilder in der Galerie angesehen. Ich freu mich drauf, dass da bald noch mehr dazu kommen. Ich finde es sehr schön, mach weiter so!

29.3.2007 - 20:35 - Lisa[http://]
Ute der letzte eintrag war von mir hab nur vergessen liebe grüße dazu zu schreiben.
Lkiebe grüße
Elisabeth

29.3.2007 - 20:33 - [http://]
Hi Ute,
sehr schöne Bilder hast du das eine Löwenbild mit den verschiedenfarbig leuchtenden Augen gefällt mir besonders

21.3.2007 - 18:14 - Nicole[m-fruehau@t-online.de][http://]
Hi Ute,
super Seite, da hast du Dir viel Mühe gegeben, Danke.

Liebe Grüße aus Isny
Nici

20.3.2007 - 16:04 - Nicole[http://]
Hi Ute, tolle Seite hast du da.

Liebe Grüße aus Isny
Nici

6.3.2007 - 19:58 - Brigitte[http://]
Hi Ute, gerade habe ich Deine Seiten besucht und es hat mir sehr gut gefallen, was Du schon alles eingestellt hast. Ich freu mich schon, wenn da bald noch einiges dazu kommt.

23.2.2007 - 18:00 - Anne[http://]
Hallo Ute,

schöne HP:lol:bin schon auf die fortsetzung gespannt.