Wer bin ich?
Hobbys
Bildergalerien
Störche


Gästebuch
Kontakt
Impressum
Links
PHOTOGRAPHIE

Wann immer es mir meine Freizeit erlaubt, bin ich mit meiner Kamera unterwegs um alles, was ich so vor die Linse bekomme, zu photographieren.
Am liebsten sind mir Tiere jeglicher Art jedoch stehen hier Störche, Elefanten und Tiger an erster Stelle.
Die Bilder kann man in meiner Bildergalerie ansehen. Ich wünsche viel Spaß daran.

Hardware:
Canon EOS 350 D

Objektive:
Canon EFS 18-55mm, Canon 55-200mm, Sigma 70-300 mm 1:4-5.6DG und Kenko Konverter C-AF 1,5 x Teleplus MC

Digicam HP Photosmart R707

MALEN

In meiner eng begrenzten Freizeit male ich sehr gerne. Meine Lieblingsmotive sind Störche Blumen und seit einiger Zeit Elefanten, Tiger und andere Tiere.
Meine Bilder male ich mit Acrylfarben, Aquarell und gelegentlich wasserlöslichen Buntstiften. Als Vorlage dienen mir meist Photographien.

SERVIETTENTECHNIK

Sehr viel Spaß aber auch jede Menge Zeit nimmt die Serviettentechnik in Anspruch.
Einige von mir gefertigten Teile kann man in der Bildergalerie bewundern.